Mit den modernen Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns sparen Sie nicht nur Zeit und somit Geld, sondern Sie optimieren Ihre Betriebsabläufe nachhaltig. Nutzen Sie die Digitalisierung als Chance und genießen Sie schon bald alle Vorteile:
Wir empfehlen Ihnen nicht nur den Weg in die digitale Welt – wir unterstützen Sie auch bei der Einrichtung in Ihrem Unternehmen. Gerne schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter zur Anwendung, zu allen Vorteilen und der Nutzung Ihrer Onlinelösung. Wir arbeiten eng mit den Lösungen der DATEV zusammen, sind jedoch gerne bereit, mit Ihnen eine individuelle Lösung zu finden, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. Viele moderne Softwarelösungen bieten Schnittstellen zu unserem Kanzleisystem an, sodass die automatisierte Übertragung ohne Probleme möglich ist.
Der klassische Pendelordner war einmal. Gehen Sie mit uns den Weg in die Zukunft und nutzen Sie unsere digitalen Angebote. Die Digitalisierung bringt Ihnen viele Vorteile und eine enorme Zeitersparnis. Die meisten Belege und Rechnungen bekommen Sie heutzutage sowieso digital, alle anderen scannen Sie und übermitteln uns diese online, ohne dass Sie die Papiere im Original außer Haus geben müssen.
Das erspart Ihnen ab sofort:
Eine extra Software-Installation ist nicht nötig. Alles läuft über Ihren Browser, unsere Softwarelösung funktioniert einfach über jede stabile Internetverbindung.
Online haben Sie dabei jederzeit Zugriff auf alle gescannten Belege, aktuelle Daten und Auswertungen und beispielsweise auf offene Posten.
Unsere Lösung im Video:
Unser Kassenbuch Online bietet Ihnen eine browsergestützte Lösung, die es ermöglicht, Ihre Kasse digital zu führen. Durch das elektronische Erfassen Ihrer Kassenbelege werden diese mit dem Programm Kassenbuch Online laufend nach Kassenminus-Chronologie und Vollständigkeit geprüft. So halten Sie problemlos alle Vorgaben der GoBD ein und können reibungslos sowie zeitnah mit Ihrem Steuerberater zusammenarbeiten. Dieser kann Ihre erfassten Belege mithilfe des Rechenzentrums überall einsehen, verknüpfen und individuelle Auswertungen jederzeit zur Verfügung stellen.
Über das Portal können Sie uns die Abrechnungswerte für Ihre Mitarbeiter online übermitteln. Wir machen dazu die Auswertung und Abrechnung. Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Zugang, sodass er sich diese eigenständig über das Portal "Meine Abrechnungen" online abrufen kann:
Um die An- und Abmeldung von Mitarbeitern, Sozialversicherungsmeldungen, Betriebsprüfung etc. kümmern wir uns. Informieren Sie sich hier, wie auch Sie die Kommunikation mit Ihren Arbeitnehmern erleichtern können:
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wer sich im Fall der Fälle um Sie kümmert? Was geschieht mit Ihrer Familie, Ihrem Vermögen, Ihrem Unternehmen?
Schenken Sie sich selbst und Ihren Angehörigen ein Stück Sicherheit und sorgen Sie mit einem Notfallkoffer vor. Hier können Sie wichtige Dinge ablegen und verfügbar halten wie:
Gerne besprechen wir mit Ihnen alle ausführlichen Details und erarbeiten mit Ihnen unter steuerlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Ihren individuellen Notfallkoffer.
Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Bürovorsteher