Sie sind auf dem richtigen Weg – Hier finden Sie, was Sie schon lange suchen...

Einen festen Job in einem familiär geführten Team mit flachen Hierarchien, zahlreichen Mitarbeiter-Benefits, Entwicklungsmöglichkeiten, einer fairen Vergütung und abwechslungsreichen Aufgaben.

Herzlich Willkommen…

sind Steuerfachmenschen, die in den Bereichen FiBu, Lohn, Jahresabschluss und Steuererklärungen zu Hause sind. Bei unseren Mandanten handelt es sich im Wesentlichen um gewerbliche Unternehmen verschiedenster Branchen. Wir arbeiten durchgängig mit den Programmen der DATEV. Vor allem der Einsatz digitaler Lösungen, wie beispielsweise Unternehmen Online, wird bei uns forciert. Der Mix aus Steuer- und Rechtsberatung lässt eine ganzheitliche Beratung zu, was von allen Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Mandanten sehr geschätzt wird.

Bei uns sind Voll- oder Teilzeitstellen möglich. Alle Kollegen betreuen ihre Mandanten vollumfänglich, selbstständig und eigenverantwortlich (in Abstimmung im Team), einschließlich Korrespondenz und einfacher Rechtsbehelfsverfahren.

Wir stellen uns vor

Unsere Kanzlei in Bonn bietet Ihnen alle Karrierechancen. Wir freuen uns über neue Kollegen (m/w), die uns fachlich und personell unterstützen. Unser Mandantenstamm ist bunt gemischt und bietet somit abwechslungsreiche Aufgaben im Arbeitsalltag – hier wird es nie langweilig! Unsere Kanzlei befindet sich in Bonn und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, natürlich subventionieren wir Ihr Jobticket oder einen Fahrtkostenzuschuss. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Gerne unterstützen wir auch Ihre Fortbildungswünsche, ob intern oder extern und selbstverständlich unterstützen wir Ihre betriebliche Altersversorgung.

Die Chemie muss stimmen

Kommen Sie vorbei, erfahren Sie im persönlichen Gespräch alles Weitere zu Ihrem neuen Arbeitsplatz und/oder lernen Sie uns gerne auch in Form eines Praktikums näher kennen.

Bei uns wird es Ihnen gefallen – Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Hirn

Dipl.-Kfm. Thomas Hirn

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

E-Mail: bewerbung@loose-partner.de

Bei uns wird viel Wert auf die Zusammenarbeit, Erfahrungsaustausch und Auftritt als Team gelegt. Wir haben ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre. Man verbringt schon sehr viel Zeit auf der Arbeit und es ist sehr wichtig in einer entspannter Umgebung zu arbeiten, da die Arbeitsaufgaben unter Einhaltung der gesetzlichen Fristen hohe Konzentration erfordern.

- Lydia Riefer, Steuerfachangestellte

Wir schaffen den Rahmen, in dem jeder Mitarbeiter seine Freiräume hat. In diesem Zusammenhang sehen wir jeden Mitarbeiter als Persönlichkeit und wichtigen Partner, um gemeinsam Kundenzufriedenheit zu erzeugen. Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Verlässlichkeit als auch Anerkennung von Leistung wird tagtäglich gelebt.

- Thomas Hirn, Steuerberater

Ich arbeite gerne bei Loose & Partner, weil meine Aufgaben mir viel Abwechslung bieten. Jeden Tag erwarten mich neue Herausforderungen, bei denen ich mich im Team mit meinen Stärken einbringen kann. Klasse finde ich, dass jeder Mitarbeiter gleichwertig geschätzt und unterstützt wird; das menschliche Miteinander kommt bei uns nicht zu kurz.

- Gaby Scholz, Leitung Sekretariat

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, sei es bei beruflichen Fortbildungen oder auch - falls gewünscht - im privaten Bereich. Wir wünschen uns eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir schätzen den Gedankenaustausch innerhalb des Teams, verstehen uns als Familie, in der immer ein offenes Ohr für jeden da ist und wir lachen gern!

- Claudia Klein, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht, Mediatorin

Ich arbeite gerne in der Kanzlei Loose und Partner, da mir der Freiraum gegeben wird meine Fähigkeiten in Bereichen umzusetzen, die mir Spass machen und in denen meine Stärken liegen, wie zum Beispiel im Bereich der Digitalisierung.

- Alexander Pittelkow, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Bürovorsteher

Die Theorie aus der Schule kann ich hier im Kanzleialltag auch praktisch umsetzen. Durch die freundliche Atmosphäre und meine hilfsbereiten Kollegen ermöglichen es mir, mein Ziel, einen erfolgsreichen Abschluss zur Steuerfachangestellten, zu erreichen. Flexible Arbeitszeiten erlauben mir, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.

- Aliya Bergmann, Auszubildende zur Steuerfachangestellten

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das wir gemeinsam „beackern“, denn Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Keiner wird mit einer Aufgabe allein gelassen, unser gesamtes Team unterstützt sich gegenseitig. So ist es möglich trotz der üblichen Stressphasen Freude an der Arbeit zu haben. Diese Freude ist wichtig, um die Lebenszeit im Büro nicht nur als schnöden Arbeitsalltag zu empfinden.

- Dipl.-Kfm. Petra Kehrer-Menzerath, Steuerberaterin, Mediatorin

Die Kollegen und das Miteinander sind sehr angenehm. Der Informationsaustausch funktioniert gut, auf Weiterbildung wird wert gelegt und es wird viel professionelle Unterstützung geleistet, wenn man einmal nicht weiter weiß.

- Zhaleh Jamshad, Steuerfachangestellte

Ich arbeite gern in unserer Kanzlei, weil mir die abwechslungsreichen Aufgaben und die selbständige Arbeitsweise viel Freude bereiten, die Arbeit spannend und anspruchsvoll ist und ein enger Kontakt zu den Mandanten gepflegt wird. Das Arbeiten mit der neusten Technologie und der stetigen Weiterbildung erleichtert die Bearbeitung der oftmals komplexen Steuertatbestände im alltäglichen Aufgabengebiet.

- Nils Jaeckel, Steuerfachwirt